Resonanz

„ich bin ein sehr gewissenhafter mensch und zudem eine leidenschaftliche unternehmerin mit hohem anspruch an transparenz. was hätte mir mehr durch die peitschenden und zermürbenden wogen der ersten fetten krise meines unternehmens helfen können als ein coach, der mich genau in diesem
(be-) streben nach gewissenhaftigkeit und transparenz unterstützt und begleitet.
quiet often leading is also suffering und den wunderbaren trost der visualisierung spendet aurelia hanke mir dadurch, dass sie die fruchtbaren & ertragsreichen bilder meiner leading craft mit mir zusammen unwahrscheinlich geduldig und äußerst effektiv und persönlich bloßlegt. entledigt von überflüssigem vermag ich sie danach in anderem licht zu nutzen. und das ist nicht alles ...
was wäre eine führungskraft ohne einen coach, der die qualitäten ihres teams erkennt und die mitarbeiter weise & einfühlsam motiviert und sie lehrt, die werkzeuge des empowerments freudig zu nutzen, sie den spaß daran entdecken lässt, die eigenen visionen zu formulieren und sich diesen in kleinen und kräftigen schritten anzunähern. jede unternehmerische entscheidung, vor die mich die arbeit mit aurelia hanke stellt, ist eine, in der das zünglein seinen exakten platz auf der waage mit der größtmöglichen präzision ertasten darf. ich freue mich über eine zusammenarbeit, in der die früchte reifen und geerntet werden, weil sie schmecken.“
karin töpfer, inhaberin ruhepool berlin, neuzeitliches badehaus, spa & therapiezentrum

XING Logo